Der beste Mountainbiker: Nino Schurter

Dr. Randoll und Nino Schurter

Matrix-Center München, 02. April 2019

Das Matrix Center München öffnet um 9 Uhr seine Pforten. Nino Schurter aus Chur in der Schweiz ist bereits angereist und ist voller Erwartungen. Gemeinsam mit Lars Forster haben sie gerade in Südafrika das prestigeträchtige Mountainbike-Etappenrennen Cape Epic gewonnen. Sensationell – der Olympiasieger und mehrfache Weltmeister Nino Schurter ist seit Jahren der weltbeste XCO Mountainbiker. Er ist extra zur Testung der Matrix-Rhythmus-Therapie nach München angereist und möchte spüren, ob sie tatsächlich die Muskelregenerationszeit verkürzt. Nach einstündiger Therapie und nachfolgender Unterweisung ins Gerätehandling bekommt er das Matrixmobil von Dr. Ulrich Randoll persönlich überreicht.

Dr. Randoll, ist halber Schweizer. Im Grenzort Bad Säckingen ist er aufgewachsen und heute oft und gern in der Schweiz. So wird Schwyzer Dütsch gesprochen in der Praxis. „Hoi grüezi – Warsch Du scho jogga hüt am Morge?“ fragt er Nino Schurter. Der bejaht und freut sich im sportlichen Outfit. Gespannt sind beide, wie und ob das Matrixmobil Nino bei seinen sportlichen Aktivitäten tatsächlich unterstützen kann. Sobald Erfahrungen vorliegen berichten wir weiter.

Wir sind gespannt und wünschen viel Erfolg!


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/5/d34607609/htdocs/matrix-health-partner_WP_2016/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 326