Tauber Oberschenkel zum Leben erweckt

Tauberoberschenkel_Behandlung_mit_Matrix-Therapie

von Martina Schulte, 05. März 2017

Hallo zusammen, heute will ich ihnen erzählen wie ich zu Matrix Rhythmus gekommen bin 🙂

Nach ca. zehn Jahren X-Bein-Stellung hatten meine Muskeln so sehr gelitten, dass mein rechter Oberschenkel taub war. Nach einer langen Behandlungsodyssee, hatte ich vor drei Jahren links die Geradestellung. Letztes Jahr, rechts die Geradestellung. Leider waren meine Muskeln so sehr lädiert, dass nichts sie mehr zum Leben erwecken konnte. Das Bein war und blieb taub!

Weder Krankengymnastik, noch Schröpfen, Faszien-Behandlungen, noch Sport haben geholfen. Es war so gräßlich, dass der Muskel immer wieder blockierte. Meine ganze Lebensqualität war dahin, sämtliche Hoffnungen wurden von Tag zu Tag kleiner. Dieses immer nicht können, können…. Vom finanziellen und vom zeitlichen Faktor will ich schon gar nicht reden!

Sonntags saß ich am PC und sah die Anzeige von Kai Quellmalz aus Olsberg. Zu verlieren hatte ich nichts, also montags sofort einen Termin gemacht.

Nach diesem Termin blockierte der Muskel nicht mehr! Ich war schon erstaunt. Nach dem zweiten Termin bei Herrn Quellmalz, kribbelte es noch aber es wurde besser, ich konnte wieder mit unseren Hunden laufen, ohne Angst zu haben, dass ich nicht mehr heimkomme. Von da an lief ich wieder jeden Tag. Die vierte Behandlung haben meine Hüften bekommen, und auch die sind jetzt nach nur einer Behandlung schmerzfrei!

Heute habe ich eine Messe besucht und bin anschließend noch ca 4 km mit meinem Mann und den Hunden gelaufen.

Vielen Dank Herr Quellmalz, davon hab ich vor zwei Wochen nicht mal geträumt!

Herzliche Grüße

Martina Schulte

Physiotherapeut Kai Quellmalz:

Diagnose: Verkrampfter Oberschenkel

Kai Quellmalz, Physiotherapeut in Olsberg
Kai Quellmalz, Physiotherapeut in Olsberg

Ja es ist Wahnsinn wie gut die Matrix Therapie bei Frau Schulte wirkt.
Sie war nach NUR drei Behandlungen Beschwerdefrei und ist es auch noch Heute. Fr. Schulte konnte drei Jahre lang nicht weiter als 200 m gehen. Mittlerweile fährt sie wieder Fahrrad, kann über 7 km gehen ohne Probleme.
Sie selbst sagte mir noch gestern, dass Sie ein ganz neuer Mensch ist, ihre Lebensfreude zurück hat. Sie ist sehr dankbar, dass ich die Matrix Therapie anbiete.

Olsberg, 31.03.2017